Starten Sie durch!

    Lassen Sie uns darüber sprechen, was Sie gerade bewegt und was wir gemeinsam bewegen wollen!

    +41 43 545 81 30

    +41 78 618 24 18

    Stärken Bites #15, Martin Hablützel – David gegen Goliath

    Martin Hablützel ist erfolgreicher Anwalt und Unternehmer. Mit seiner Kanzlei “Schadenanwälte” setzen er und seine Mitarbeitenden sich als David gegen grosse Versicherungsinstitute als Goliath ein. Hauptkunden der Schadenanwälte sind Asbestopfer sowie verunfallte und erkrankte Menschen, die für ihren Schaden nicht entschädigt worden sind.

    In diesen Stärken Bites zeigt Martin auf, wie er bereits als Kind sein Feuer für das Kämpfen gegen Grosse entdeckt hat. Seine Stärken helfen ihm, zielorientiert vorwärts zu gehen und nicht aufzugeben.

    Einen Rückschlag in der Firma durch den Unfall eines Mitgründers der Schadenanwälte hat er durch Klarheit und rasches Agieren bewältigt.

    In den Stärken Bites gibt uns Martin Hablützel als Vater von 5 Kindern auch Einblick in seine emotionale Lage, wenn sein Sohn David als Profi-Snowboarder waghalsige Tricks in der Halfpipe riskiert.

    Sein Ratschlag insbesondere für wichtige berufliche Entscheidungen ist ganz simpel: “Mach was dir passt, und mach es richtig.”

    Wer Martin mit seinem Temperament im Podcast zuhört, kann erahnen, wie engagiert er seine Ziele verfolgt.

    Martins Buchtipp: Gregory David Roberts, “Shantaram”
    www.orellfuessli.ch/shop/home/artik…b0aAhFfEALw_wcB)

    Höre jetzt diesen Podcast auf iTunes, Soundcloud oder Spotify.

    Bildquelle:  Martin Hablützel/Schadenanwälte

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    STÄRKEN

    SCHMIEDE

    Stärkenschmiede GmbH

    Büro: Bordackerstrasse 70 │ 8610 Uster

    Coaching Location: Gemeindestrasse 26 │ 8032 Zürich

    info@staerkenschmiede.ch

    +41 43 545 81 30

    +41 78 618 24 18