Starten Sie durch!

    Lassen Sie uns darüber sprechen, was Sie gerade bewegt und was wir gemeinsam bewegen wollen!

    +41 43 545 81 30

    Podcast “Stärken Bites” #4: Midi Gottet – Brücken zwischen Komik und Spiritualität

    Er war als professioneller Zauberkünstler im weissen Haus,  war innovativer Unternehmer, hat medienwirksame Mittagsschläfchen für Manager organisiert und ist Schauspieler und satirischer Kolumnist. Kürzlich schrieb er mit “Gespräche mit Gottet” ein Buch über seinen Zugang zur geistigen Welt.

    In diesen Stärken Bites spricht Midi über sein buntes Leben und die Wichtigkeit, im Hier und Jetzt zu leben. Wie kam er immer wieder auf neue Ideen? Wie schlägt er als bekannter Komiker Brücken zu ernsthaften Dialogen über Spiritualität? Was rät er einem CEO, der während der Pandemie seine Mitarbeitenden motivieren möchte? Warum ist es aus seiner Sicht wichtig, Themen aufzulösen die uns Menschen beschäftigen?

    • Lesetipp: Sein aktuelles Buch “Gespräche mit Gottet”
    • Videotipp: Midi Gottet mit Marco Tempest als Magier 1988
    • Bringe Midi zum Lachen! Wer zu diesem Blog zuerst einen spirituell und humoristisch anspruchsvollen Kommentar postet, der Midi Gottet zum Lachen bringt, erhält sein Buch mit Widmung. Im Grossraum Zürich erfolgt die Übergabe persönlich.

    Höre jetzt diesen Podcast auf iTunes, Soundcloud oder Spotify.

     

    Foto Credits Portrait Midi Gottet: Dejana Gfeller

     

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    STÄRKEN

    SCHMIEDE

    Stärkenschmiede

    Hallwystrasse 29

    8004 Zürich

    info@staerkenschmiede.ch

    +41 43 545 81 30